November 11

Werkeln statt Wandern – Herbst 2018

Statt einer Herbstwanderung haben wir im November ein Werkelwochenende gemacht.

Es wurde getöpfert, Löffel wurden geschnitzt, Metall gegossen, am Spinnrad und mit der Hand gesponnen, gestrickt und geplaudert und an der Vereinswebseite gebastelt (zumindest gedanklich). Natürlich wurde auch gut gespeist. Aber unvergessen wird die Harfenmusik und die „Seeräuber-Jenny“ am Samstagabend bleiben. Anscheinend gibt es in unserem Verein auch eine Menge Talent außerhalb des Mittelalters.

Ganz sicher wandern wir aber wieder in nächsten Jahr, für das Frühjahr steht Nürnberg auf den Plan.


Copyright 2021. All rights reserved.

VeröffentlichtNovember 11, 2018 von Lis Mann in Kategorie "Wanderausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.